2. Außendiensttreffen des Jahres vom 28. bis 29. Juni in Neuwied

2. Außendiensttreffen des Jahres vom 28. bis 29. Juni in Neuwied

Mindestens einmal im Jahr kommen alle Außendienstmitarbeiter von W. R. Lang nach Neuwied.

Das Außendiensttreffen startete mit einer auffrischenden Schulung zum Medizinproduktberater inkl. anschließender Prüfung, welche alle Teilnehmer erfolgreich bestanden!Diese Schulung muss von jedem Außendienstmitarbeiter in regelmäßigen Abständen wiederholt werden.

Weiterhin gab es interessante Vorträge rund um die Themen Datenschutz, geplante Erweiterung des Dienstleistungsprogramms von W. R. Lang sowie die interne Weiterentwicklung der EDV-Strukturen.

Nach so vielen theoretischen Themen war es Zeit für was Praktisches: die Einen fuhren in den Hochseilgarten nach Bendorf/ Sayn und die Anderen durften ihr Geschick bei der Fertigung von Fräskeilen und Verklebungen unter Beweis stellen.

Es waren wieder zwei tolle und ereignisreiche Tage mit unseren „Jungs (und Mädel) vom Außendienst“! Vielen Dank für euren täglichen Einsatz!