Aussendienstmitarbeiter-Treffen vom 08. bis 10. November 2019

Aussendienstmitarbeiter-Treffen vom 08. bis 10. November 2019

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin…

 

so oder so ähnlich startete das dritte AD-Treffen für dieses Jahr. Mit Auto, Bahn und Flugzeug reisten die Kollegen aus dem Außendienst am 08. November nach Berlin.

Um sich richtig auf Berlin einzustimmen, besuchten die Kollegen am Freitagabend das Varieté Knutschfleck. Dabei gab es gutes Essen, Bier und Wein. Des Weiteren gab es ein buntes Programm aus Live-Konzerten, Artistik und Showtänzern.

Am Samstagmorgen starteten die Mitarbeiter pünktlich mit dem Außendienst – Treffen. Wie immer gab es zu Anfang eine Feedbackrunde. Anschließend wurde die aktuelle Marktsituation erläutert.  Danach wurden neue Produkte vorgestellt.

Am Nachmittag hatte jeder etwas Zeit für sich, bevor es am Abend wieder in die Stadt ging. Ziel war das vegane Restaurant „Satt und Glücklich“, wo auf die Teilnehmer ein Quizdinner wartete. Zwei Gruppen traten gegeneinander an. Sie durften sich in Allgemeinwissen, Geschicklichkeit und Filmtitel raten messen. Die Siegergruppe erhielt einen exorbitant großen Pokal.

Am Sonntagmorgen machten sich alle Kollegen wieder auf in Richtung Heimat.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für das spannende und informative Wochenende bedanken.

 

 

Ein besonderer Dank geht an Julia Söllner und Holger Englert, die einen Großteil der Planung übernommen haben!