Kongress Technische Orthopädie 2022

Beginn: 25.03.2022 Ende: 26.03.2022 Dauer: 2 Tag(e)

Kongress Technische Orthopädie 2022

 

Kongress Technische Orthopädie 2022 - Logo

 

Nachdem die Landesinnung Bayern im vergangenen Jahr ihr 25-jähriges Kongressjubiläum gefeiert hat, ist es nun an der Zeit neue Wege zu gehen.

Nach vielen Jahren in Garmisch-Partenkirchen entwickelt sich der Kongress Technische Orthopädie weiter. Er hat seine neue Heimat im „Science Congress Center Munich“ in Garching gefunden.

Am 25. und 26. März 2022 treffen sich Teilnehmer aus Medizin, Handwerk und Wissenschaft zum fachlichen Austausch im Science Center Munich (SCC Munich). In einem inspirierenden Zentrum von Wissenschaft, Forschung und Lifestyle.

Auch in diesem Jahr wird die Firma W.R.Lang wieder mit einem Stand auf der Fachausstellung des Kongress Technische Orthopädie 2022 zu finden sein.
Wir laden unsere Kunden herzlich dazu ein, uns zu besuchen!

Weitere Informationen und das Programm des Kongresses finden Sie hier!

Über die Landesinnung Bayern

Die Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik ist die innovative und kompetente Institution in Bayern in allen Fragestellungen der OrthopädieSchuhtechnik. Als modernes, nach ISO 9001 zertifiziertes, Dienstleistungszentrum vertritt die Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik die Interessen ihrer Mitgliedsbetriebe und Kunden.

 

Lesen Sie in diesem Beitrag, an welchen Veranstaltungen wir geplant haben, im Jahr 2022 teilzunehmen.

 

Berichte von Messen und Fachausstellungen, an denen wir teilnehmen, veröffentlichen wir zudem immer in den News.

Walther-von-Dyck Str. 10
85748
Garching
Bayern
Deutschland