Kongress Technische Orthopädie 2024

Beginn: 08.03.2024 Ende: 09.03.2024 Dauer: 2 Tag(e)

Kongress Technische Orthopädie 2024

 

Kongress Technische Orthopädie 2024

 

 

Nachdem die Landesinnung Bayern im Jahr 2021 ihr 25-jähriges Kongressjubiläum gefeiert hat, war es an der Zeit neue Wege zu gehen.

Nach vielen Jahren in Garmisch-Partenkirchen hat sich der Kongress Technische Orthopädie weiter entwickelt. Er hat seine neue Heimat im „Science Congress Center Munich“ in Garching gefunden.

Am 8. und 8. März 2024 treffen sich Teilnehmer aus Medizin, Handwerk und Wissenschaft zum fachlichen Austausch im Science Center Munich (SCC Munich). In einem inspirierenden Zentrum von Wissenschaft, Forschung und Lifestyle.

Auch in diesem Jahr wird die Firma W.R.Lang wieder mit einem Stand auf der Fachausstellung des Kongress Technische Orthopädie 2024 zu finden sein.
Wir laden unsere Kunden herzlich dazu ein, uns zu besuchen!

Weitere Informationen und das Programm des Kongress Technische Orthopädie 2024 finden Sie hier!

Über die Landesinnung Bayern

Die Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik ist die innovative und kompetente Institution in Bayern in allen Fragestellungen der OrthopädieSchuhtechnik. Als modernes, nach ISO 9001 zertifiziertes, Dienstleistungszentrum vertritt die Landesinnung Bayern für Orthopädie-Schuhtechnik die Interessen ihrer Mitgliedsbetriebe und Kunden.

 

Berichte von Messen und Fachausstellungen, an denen wir teilnehmen, veröffentlichen wir zudem immer in den News.

Walther-von-Dyck Str. 10
85748
Garching
Bayern
Deutschland