Webinar November 2022

Beginn: 22.11.2022 Ende: 22.11.2022 Dauer: 1 Tag(e)

Webinar November 2022 – LaNe® Gießmassen und Härter in der Anwendung

Die richtige Verarbeitung und die Möglichkeiten von LaNe® Gießmassen und Härtern.

Unsere Laminierharze sowie Gießmassen wurden speziell für den Einsatz im Orthopädiehandwerk entwickelt.

Hierbei ist es sehr wichtig, dass sich der Anwender an die Verarbeitungsvorschriften hält, damit erstklassige Arbeitsergebnisse entstehen können.
Rolf Schneider, Anwendungstechniker bei der Firma W.R. Lang, und Benedikt Stollhoff geben wichtige Hinweise und Tipps zum richtigen Gebrauch in der Werkstatt.

Webinar November 2022 - "LaNe® Gießmassen und Härter in der Anwendung“

 

Referent: OTM Benedikt Stollhoff , Sauer + Knorr GmbH OT, Neuwied

9.00 bis 18.00 Uhr

Dauer: 90 min

Seminargebühr: 24,99 €

 

Jetzt hier zum Webinar November 2022 anmelden:

 

 

Über unsere Referenten Benedikt Stollhof und Rolf Schneider

Zwischen Ausbildung und Meisterschule studierte Benedikt Stollhof an der FH Wiesbaden Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Gesundheitsmanagement.
Seit 2013 ist er Orthopädietechnikermeister bei der Firma Sauer & Knorr in Neuwied und leitet die Fertigung für Arm- und Beinprothetik. Mehrmals im Jahr hält er Vorträge und Produktschulungen auf Gesundheitstagen, in Arztpraxen und Krankenhäusern, aber auch in Physiotherapieschulen und bei Pflegediensten.

Rolf Schneider machte eine Ausbildung zum Orthopädietechniker. Seine Schwerpunkte waren die Fertigung von Orthesen und Prothesen für die unteren Extremitäten. Des Weiteren stellte er Orthesen für die Wirbelsäule her und war für Krankenhausversorgungen und Elektrorollstühle zuständig.

Seit vielen Jahren ist er als Anwendungstechniker bei der Firma W.R. Lang tätig. Er entwickelt und testet neue Produkte. Gerne gibt er Hilfestellung bei allen technischen Fragen, sowohl vor Ort beim Kunden, als auch bei Workshops und Seminaren von W.R. Lang.

Laden Sie auch unsere Seminarbroschüre 2022 mit allen anderen Veranstaltungen herunter.

 

Weitere Informationen über unsere Schulungen und Workshops erhalten Sie außerdem auf unserer Seminare-Seite.

 

Hafenstraße 83
56564
Neuwied
Rheinland-Pfalz
Deutschland