Jahreskongress in Schladming vom ÖZV-Orthopädie

Jahreskongress in Schladming vom ÖZV-Orthopädie

Der Jahreskongress in Schladming, Ausrichter war wieder der österreichische Zentralverband der Orthopädieschuhtechnik, fand am 14. und 15. Oktober 2016 statt. Auch in diesem Jahr begleitet den Jahreskongress eine Ausstellung zum Thema Orthopädie-Schuhtechnik. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dort als Aussteller unsere Produkte sowie Dienstleistungen vorzustellen. Mit einem Stand in neuem Look repräsentierten unsere österreichischen Kollegen die Firma W. R. Lang beim Jahreskongress in Schladming.

Der Jahreskongress präsentierte sich als ideale Plattform für regen und produktiven Austausch innerhalb der Branche. Sowohl die Fachausstellung, als auch die Fachvorträge wurden mit Begeisterung aufgenommen.

Kurz gesagt, die Messe war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns hiermit bei den zahlreichen Kunden und Interessenten, die unseren Stand besucht haben. Natürlich werden wir auch in zwei Jahren wieder als Aussteller beim Jahreskongress in Schladming anzutreffen sein. Wir hoffen darauf, dort den ein oder anderen wiederzusehen.

Infos zum Österreichische Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik

Kongress 2018 - Logo des Österreichischen Zentralverbandes für Orthopädieschuhtechnik

Der Österreichische Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik wurde am 20.01.1928 gegründet und umfasst inzwischen 130 Mitglieder.

Der jährlich stattfindende Jahreskongress in Schladming und die dazugehörige Fachausstellung mit verschiedenen Fachvorträgen gehört ebenso wie Fortbildung, Mitgliederförderung und deren Vertretung zum Leistungsumfang des ÖZV Orthopädie.

Infos zum Österreichische Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik