Jahreskongress des ÖZV-Orthopädie in Schladming

Jahreskongress des ÖZV-Orthopädie in Schladming

Der Jahreskongress des österreichischen Zentralverband der Orthopädieschuhtechnik fand am 14. und 15. Oktober 2016 wieder in Schladming statt. Auch in diesem Jahr wurde der Jahreskongress von einer Ausstellung zum Thema Orthopädie-Schuhtechnik begleitet. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, dort als Aussteller unsere Produkte sowie Dienstleistungen vorzustellen. Mit einem Stand in neuem Look repräsentierten unsere österreichischen Kollegen die Firma W. R. Lang beim Jahreskongress in Schladming.

Kurz gesagt, die Messe war ein voller Erfolg. Wir bedanken uns hiermit bei den zahlreichen Kunden und Interessenten, die unseren Stand besucht haben. Natürlich werden wir auch in zwei Jahren wieder als Aussteller beim Jahreskongress in Schladming anzutreffen sein. Wir hoffen darauf, dort den ein oder anderen wiederzusehen.

 

Der Österreichische Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik wurde am 20.01.1928 gegründet und umfasst inzwischen 130 Mitglieder.

Der jährlich stattfindende Jahreskongress und die dazugehörige Fachausstellung mit verschiedenen Fachvorträgen gehört ebenso wie Fortbildung, Mitgliederförderung und -vertretung zum Leistungsumfang des ÖZV Orthopädie.