OT World 2014 in Leipzig

OT World 2014 in Leipzig

OT World 2014

OT World 2014 – Erfolgreiche Tage bei der Orthopädie-Technik Messe Leipzig vom 13. – 16. Mai

Alle zwei Jahre wieder stellen wir auf der Orthopädie-Technik Messe Leipzig aus. Auch in diesem Jahr durften wir vier erfolgreiche Messetage erleben. Zu dem Erfolg trugen unter anderem unsere Neuheiten wie zum Beispiel die SANDWICH® OT ONE und vibram® Diflex Ultra Comfort bei.

Auch die Vorstellung des Liner-Programms von Silipos® kam bei den Messebesuchern sehr gut an. Wir bedanken uns bei allen unseren Kunden, welche uns auf der OT World 2014 besucht haben und freuen uns schon auf ein Wiedersehn in Leipzig 2016.

Die OTWorld ist der größte und international führende Branchentreffpunkt für alle Hersteller, Händler und Leistungserbringer in der modernen Hilfsmittelversorgung. Im globalen Wachstumsmarkt verbindet sie alle, die an der Schnittstelle zwischen Mensch und Technik versorgen. In ihrer einzigartigen Kombination aus Weltkongress und Weltleitmesse bringt die OTWorld alle zwei Jahre Experten und Interessenten aus allen fünf Kontinenten zusammen. Sie setzt als wichtigste Innovations- und Dialogplattform die Maßstäbe in den unterschiedlichen Versorgungsbereichen.

Orthopädie-Techniker, Orthopädieschuhmacher, Reha-Techniker, Fachhändler, Ingenieure, Ärzte und Physiotherapeuten aus mehr als 90 Ländern tauschen sich aus. Dabei diskutieren sie verbesserte Versorgungsoptionen für die Patienten. Durch die Einbindung zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften wird dadurch ein optimaler Wissenstransfer gewährleistet.

Auch in unserem Veranstaltungskalender finden Sie immer alle aktuellen Infos.