Erstes Aussendiensttreffen 2019 vom 8. bis 10. März in Salzburg

Erstes Aussendiensttreffen 2019 vom 8. bis 10. März in Salzburg

Unser erstes Aussendiensttreffen 2019 fand in Salzburg in Österreich statt.

 

erstes Aussendiensttreffen 2019 - der Empfang

 

Im Laufe der nächsten Jahre werden wir auf jeden Fall noch weitere Regionen unserer Außendienstmitarbeiter im Rahmen unserer Treffen besuchen.

Für 2019 stehen noch Besuche in Neuwied und Berlin auf der Agenda.

Neben dem Meeting und dem Austausch von Informationen stand dabei das Beisammensein und das Kennenlernen der Heimat unserer beiden österreichischen Mitarbeiter im Vordergrund. So lernten wir die Mozartstadt Salzburg bei einer Stadtführung von ihrer historischen Seite kennen.

 

erstes Aussendiensttreffen 2019 -Salzburg

 

Weiterhin stand ein Besuch im Hangar 7 auf dem Programm.

 

erstes Aussendiensttreffen 2019 - ein Besuch in Hangar 7

 

Unser erstes Aussendiensttreffen 2019 war ein rundum gelungenes Wochenende, bei dem sich wieder einmal zeigte was für ein starkes Team hinter W. R. Lang steht.

Aktuelle Berichte von unseren Aussendienstreffen, Seminaren, Schulungen oder Messen finden Sie immer in unseren News.

 

Daten & Fakten über Hangar-7

 

Konzipiert vom Architekten Volkmar Burgstaller, wurde der Hangar-7 am 22. August 2003 eröffnet – nach nur vierjähriger Planungs- und Bauzeit.

Prägend für das Gebäude ist die einzigartige Stahl-Glas-Konstruktion. Man verbaute 14.000 Kubikmeter Beton, 1.200 Tonnen Stahl und 7.000 Quadratmeter Glas. Das verarbeitete man in 1.754 unterschiedlich große, zum Teil speziell gebogene Tafeln.

Der Hangar-7 steht auf einer Grundfläche von 3.700 Quadratmetern, die gesamte überbaute Fläche beträgt 4.100 Quadratmeter. Die Halle ist etwa 100 Meter lang, 67 Meter breit und 14,5 Meter hoch. Die Länge der mit Silikon gefüllten Glasfugen beträgt 16 Kilometer.