Kongress 2018 des Österreichischen Zentralverbandes

Kongress 2018 des Österreichischen Zentralverbandes

Kongress 2018 – der jährlich stattfindende Kongress mit Generalversammlung des Österreichischen Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik.

 

Dieser fand vom 12. bis 14. Oktober in Schladming statt. Dabei gab es verschiedenen Fachvorträge und eine Ausstellung.

 

Mit vergrößerter Standfläche und neuem Messestand-Design war W.R. Lang wieder auf der Fachausstellung anlässlich des Jahreskongress des Österreichischen Zentralverbands, in Schladming vertreten. Des weiteren stellte W.R. Lang Produkte und Anwendungsbeispiele aus der Orthopädieschuhtechnik aus. Außerdem präsentierten sie die neue Kollektion der Wallin-Schuhe.

 

 

Die Medizinprodukteberater Franz Lichtenberger und Harald Eichinger standen den Kunden von W. R. Lang zu Fragen rund um das umfangreiche Lieferprogramm zur Verfügung. Für technische Details war Rolf Schneider, Orthopädietechniker, ebenfalls vor Ort.

 

Weitere Informationen zum Kongress 2018 des Österreichischen Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik finden Sie hier.

 

Infos zum Österreichische Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik 

Kongress 2018 - Logo des Österreichischen Zentralverbandes für Orthopädieschuhtechnik

Der Österreichische Zentralverband für Orthopädie-Schuhtechnik wurde am 20.01.1928 gegründet und umfasst inzwischen 130 Mitglieder.

Der jährlich stattfindende Jahreskongress und die dazugehörige Fachausstellung mit verschiedenen Fachvorträgen gehört ebenso wie Fortbildung, Mitgliederförderung und -vertretung zum Leistungsumfang des ÖZV Orthopädie.