OST 2022 Messe in Köln

OST 2022 Messe in Köln

OST 2022 Messe in Köln - Logo

Am 14. und 15. Oktober waren wir endlich wieder Aussteller auf der OST 2022, der 6. Fachmesse ORTHOPÄDIE SCHUH-TECHNIK.

Wir können rundum zufrieden mit unserem Auftritt sein und auch eine kleine Panne, der Ausfall der Kaffeemaschine am Freitag, haben dem Besucherandrang bei uns auf dem Stand nicht geschadet. 😉

Die OST 2022 war durchweg eine erfolgreiche Messe für das Team von W. R. Lang!

Der Fokus unseres Messestandes lag ganz im Zeichen unseres 150-jährigen Firmenjubiläums. Eine kleine Ausstellung zeigte chronologisch die Ereignisse aus 150 Jahren Firmengeschichte. Exponate, wie alte Werkzeuge, Kassenbücher und Erinnerungen aus den verschiedenen Epochen.

Vielen Dank an alle Kunden und Gäste, die unseren Messestand besuchten. Bei den Gesprächen zeigte sich (nach den letzten zwei Jahren umso mehr), dass der persönliche Kontakt die beste Basis für gute Zusammenarbeit ist. Besonders gefreut haben wir uns über die zahlreichen internationalen Besucher, die die weite Anreise auf sich nahmen um Impulse mitzunehmen und Geschäftsbeziehungen zu pflegen.

Dankeschön, dass Sie sich auf der OST 2022 die Zeit dafür genommen haben und auch für das große Interesse an unserer 150-jährigen Firmengeschichte. Wir sind sehr stolz, ein Teil dieser Geschichte zu sein.



Über die Messe in Köln

Die ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK ist die einzige Spezialmesse für die Orthopädieschuhtechnik-Branche.

Seit dem Start im Jahr 2011 haben sich die Besucher- sowie die Ausstellerzahlen kontinuierlich erhöht. Der zweitägige Kongress mit 30 Fachvorträgen
und fast ebenso vielen Seminaren bietet den kompletten Überblick über die Orthopädieschuhtechnik. Dabei gibt er entscheidende Impulse für die Weiterentwicklung des Handwerks und die Verknüpfung zu angrenzenden Arbeitsbereichen.

Damit hat sich die ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK zum wichtigsten Branchentreff entwickelt!

Lesen Sie auch Berichte zu Messen, Veranstaltungen usw. in unserem Rückblick.