OST Messe 2015 mit neuer Werkstatt

OST Messe 2015 mit neuer Werkstatt

OST-Messe 2015 – Zum ersten Mal konnten wir den Messebesuchern unsere neu gebaute Messewerkstatt zeigen. Dabei gaben wir Beispiele für Versorgungen und Anwendungen aus unseren Sandwichmaterialien.

Zwei tolle Messetage sind nun schon wieder vorbei. Für die Messe hatten unsere Messebauer eigens eine Werkstatt gebaut.

Dort zeigten wir nicht nur diverse Versorgungs- und Anwendungsbeispiele aus unseren Sandwichmaterialien. Die Besucher testeten dabei auch selbst die Verarbeitung unserer Materialien.

Ebenso bot die OST Messe die Möglichkeit, unser neues Sortiment von Diabetiker-Schutzschuhen und Therapieschuhen der Firma Podartis vorzustellen.

Ganz besonders freuten wir uns darüber, das uns wieder ein professionelles Barista-Team unterstützte. Dieses versorgte unsere Gäste zum Beispiel mit frischen Kaffeespezialitäten und Waffeln am Stiel.

Abschliessend bedanken wir uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback!

 

 

 

 

Die ORTHOPÄDIE SCHUH TECHNIK ist die einzige Spezialmesse für die Orthopädieschuhtechnik-Branche. Dort stellen 170 Firmen aus Deutschland, dem deutschsprachigen Ausland und Europa auf mehr als 9000 m² ihre Produkte und Dienstleistungen aus. Dabei geht es mehrheitlich um Orthopädieschuhtechnik und das Gesundheitswesen.

Die Fachmesse, der Kongress und die Seminare richten sich an die Inhaber von Orthopädieschuhtechnikbetrieben sowie deren Mitarbeiter. Aber auch Schulen und Nachwuchskräfte sowie Hersteller und Händler aus diesem Bereich besuchen gerne diese Messe.

Hier gibt es alle Infos zur Messe, sowie Pressemeldungen und Fotos.

 

Unsere Beiträge zu Rückblicken auf aktuelle Messen und Fachausstellungen finden Sie auch immer in den News.