OST Messe 2015 mit neuer Werkstatt

OST Messe 2015 mit neuer Werkstatt

OST-Messe 2015 – Zum ersten Mal konnten wir den Messebesuchern in unserer neuen Messewerkstatt Versorgungs- und Anwendungsbeispiele aus unseren Sandwichmaterialien zeigen.

Zwei tolle Messetage sind nun schon wieder vorbei. Für die Messe hatten unsere Messebauer eigens eine Werkstatt gebaut.

Dort zeigten wir nicht nur diverse Versorgungs- und Anwendungsbeispiele aus unseren Sandwichmaterialien. Die Besucher testeten dabei auch selbst die Verarbeitung unserer Materialien.

Ebenso bot die OST Messe die Möglichkeit, unser neues Sortiment von Diabetiker-Schutzschuhen und Therapieschuhen der Firma Podartis vorzustellen.

Ganz besonders freuten wir uns wieder über die Unterstützung eines professionellen Barista-Teams. Dieses versorgte unsere Gäste zum Beispiel mit frischen Kaffeespezialitäten und Waffeln am Stiel.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback!

 

Noch mehr Informationen zur OST-Messe 2015 in Köln finden Sie auch hier.

 

Unsere Beiträge zu Rückblicken auf aktuelle Messen und Fachausstellungen finden Sie auch immer in den News.