OTWorld 2018 vom 15. bis 18. Mai in Leipzig

OTWorld 2018 vom 15. bis 18. Mai in Leipzig

OTWorld 2018_Logo_cmyk

 

OTWorld 2018 – Vom 15. bis 18. Mai findet zum zehnten Mal die Messe in Leipzig statt.

Die OTWorld 2018 in Leipzig ist der weltweit größte und wichtigste Branchentreff für die Orthopädie- und Orthopädieschuhtechnik. Die OTWorld führt nationale und internationale Partner aus Industrie, Wissenschaft und Leistungserbringern zusammen. Des weiteren tauschen sich die verschiedenen Disziplinen der Rehabilitations-Teams bei der Versorgung von Patienten, wie zum Beispiel Orthopädie-Techniker, Orthopädieschuhmacher, Reha-Techniker, Fachhändler, Ingenieure, Ärzte und Physiotherapeuten aus mehr als 80 Ländern aus. Ferner werden verbesserte Versorgungsoptionen für die Patienten diskutiert. Durch die Einbindung zahlreicher nationaler und internationaler Fachgesellschaften wird damit ein optimaler Wissenstransfer gewährleistet.

Wir freuen uns wieder als Aussteller mit dabei sein zu können. Sie finden uns in Halle 1, Stand D28

Alle weiteren Informationen rund um die Messe finden Sie hier